Wer Ist Vince DelMonte


Vince DelMonte ist ein weltweit renommiertes Fitness-Model aus Kanada. Mittlerweile sind seine Bücher, Video-Lektionen und Privat-Coachings echte Verkaufsschlager und auch in Funk und Presse reißen sich Verleger um seine Publikationen.

Doch das war nicht immer so…

DelMonte blickt auf eine bewegte Vergangenheit voller Rückschläge und Aufopferung zurück. Über viele Jahre hinweg wurde er als “Skinny Vinny” (Hungerhaken Vince) belächelt und hatte durch seine schmächtige Statur lange Zeit wenig zu lachen.

vince delmonteDer Autor ist also von Natur aus ein ektomorpher Typ, was bedeutet, dass es ihm seine Gene nicht gerade leicht machen Muskeln (auch Bauchmuskeln) aufzubauen. Als Hardgainer – das werden viele von Ihnen wissen – speichert man zwar nicht so schnell Körperfett, aber wenn keine Muskelmasse vorhanden ist, wirkt der gesamte Körper wenig beeindruckend.

In puncto Sport war Vince DelMonte bis zu seiner eindrucksvollen Transformation als Langstreckenläufer aktiv. Diese aerobe Ausdauer-Aktivität trägt zwar zur Fettverbrennung bei, aber auch hier zieht der Körper die benötigte Energie aus der Muskelmasse, wenn kein Fett mehr vorhanden ist.

Die Muskulation wird bei diesen Tätigkeiten nicht nur kaum benötigt, sondern auch abgebaut. Vergleicht man die Körper von Dieter Baumann (langjähriges deutsches Marathon-As) und Usain Bolt (Sprintweltmeister), so lässt sich das leicht belegen.
.

Wie wurde Vince DelMonte zum Fitness-Profi?

Tief im Inneren hatte Vince seit jeher den Traum von einem durchtrainierten Körper. Er begann damit sämtliche Informationen über Bauchmuskeln und Muskelaufbau zu sammeln und seine Trainings- und Ernährungsgewohnheiten ordentlich umzukrempeln.

vince-del-monte- vorher nachherDas Ergebnis nach bereits 6 Monaten konnte sich sehen lassen. Vom 75 kg “Hungeraken” (Körperfett 13%) ohne sichtbare Bauchmuskeln entwickelte sich Vince zum durchgerippten Vorzeigeathleten mit 90 kg Körpergewicht bei einem Körperfettgehalt von 8%

Es kostete jedoch weitere Jahre bis die Strategien verfeinert und perfektioniert werden konnten. Der Autor der Bauchmuskelbibel stellt klar, dass dem Erfolg ein komplexes Trainings,- Ernährungs,- und Lifestylesystem zugrunde liegen sollte.

Die angewandten Methoden für diese Verwandlung heben sich deutlich von “Empfehlungen” sogenannter Fettverbrennungs-Experten ab. Sowohl in Sachen Training, als auch bei der Ernährung hat Vince DelMonte ein System entwickelt, welches die Fettverbrennung und den Aufbau von herrlich definierten Bauchmuskeln innerhalb kürzester Zeit und geringstmöglichem Aufwand möglich macht.

Übrigens gibt Vince 3 Gründe an, warum die meisten Menschen beim Aufbau eines Sixpacks und effektiver Fettverbrennung keinen Erfolg haben:

  1. es mangelt ihnen an Hingabe und Engagement für die Umsetzung ihres Ziels,
  2. sie weigern sich neue Gewohnheiten anzunehmen und durch diese Gewohnheiten ein neuer Mensch zu werden,
  3. sie setzen Gelerntes nicht in die Praxis um.

In der Bauchmuskel-Bibel überlässt Vince DelMonte nichts dem Zufall und legt sein komplettes System für den Aufbau von Bauchmuskeln dar…

Der Guide stellt unsere ehrliche TOP-Empfehlung für Bauchmuskeln und Fettabbau dar!

Das Bestseller-Programm können Sie sich > HIER Sofort Herunterladen…


Lesen Sie auch:

Leave a Comment

Current month ye@r day *