Section 7



Wer bin ich


Mein Name ist Peter und ich lasse mich hier etwas über Bauchmuskeln, Sixpack, Fettabbau und Fitness aus. Fühl dich wie daheim und lass es mich wissen, falls du Fragen oder Wünsche hast.



Ich bin Jahrgang 1990 und eigentlich seit ich denken kann ein sportbegeisterter Bursche. Ich setze auf eine Mischung aus Krafttraining und diversen Cardiosportarten. Besonders schwöre ich auf Intervalltraining (HIT) und natürlich Training im Fitnessstudio mit freien Gewichten. Mein Lieblingsgerät ist der Kabelzugturm.

Hauptsächlich setze ich auf unverarbeitete Nahrung, ich würde sagen zu ca. 80%. Auf meinen Tisch kommt viel Gemüse, Fisch, Fleisch, Nüsse, Sprossen, Hülsenfrüchte und Haferprodukte. Alkohol sehr begrenzt. Limonaden, Cola und Energiedrinks überhaupt nicht. Supplemente sporadisch.

...bin ich ein normaler und umgänglicher Kerl, der viel Wert auf echte Freundschaften, Sittlichkeit sowie Treue legt und mit seiner deutschen Heimat sehr verwurzelt ist. Zudem liebe ich die Natur und gehe gern wandern und campen.