Die Bauchmuskel-Bibel Von Vince DelMonte


Die Bauchmuskel-BibelMit der “Bauchmuskel-Bibel – Der effektive Plan zu deinem Sixpack in 6 Monaten” hat es sich das kanadische Fitnessmodel Vince DelMonte zur Aufgabe gemacht ein lückenloses Fettverbrennungsprogramm zu erstellen, das keine Fragen offen lässt.

Das Programm > HIER downloaden…

.

DelMonte’s Ziel war es das profunde Know-How aus seiner 10-jährigen Erfahrung als Muskelaufbau- und Sixpack-Experte so zu komprimieren, dass daraus ein kompletter Leitfaden entsteht welchen es in dieser Form noch nicht gegeben hat.

Wer Vince DelMonte kennt und seinen Coachings schon seit einiger Zeit folgt, weiß, dass er sich die Messlatte für seine Programme enorm hoch legt.

In seinem Programm werden neben den effektivsten Bauchmuskelübungen auch detaillierte Ernährungs- und Trainingspläne dargelegt.

Doch wird der Autor seinen Ansprüchen auch mit der Bauchmuskelbibel gerecht? Für wen ist das Programm, welche Voraussetzungen sollte der Teilnehmer mitbringen und was genau bekommt man überhaupt für sein Geld geboten?

Diese und andere Fragen sollen hier objektiv beantwortet werden. Klicken Sie sich durch unsere Artikel, Tipps und Hinweise um sich auf den Weg zum Sixpack zu begeben.

> oder gleich herunterladen…

Lesen Sie auch:

Leave a Comment

Current month ye@r day *